M&P Customer Care Center

Qualität & Service für unsere Kunden & Partner

Kompetent und zuverlässig

M&P Customer Care Center:
für ein bestmögliches Kunden- und Partnerschaftserlebnis

Unsere Partnerschaften sind auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit unserem M&P Customer Care Center auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer Business-Software mit Wissen und Engagement zur Seite stehen und für die eingesetzte Lösung zuverlässige Support-Leistung anbieten.

Darüber hinaus können Sie mit dem M&P ServicePass das für Ihre Anforderungen passende Kontingent an Serviceeinheiten erwerben und ganz nach Bedarf hochwertige Serviceleistungen abrufen.

Von der Störungsbehebung über Hilfe bei der Bedienung, Fehleridentifikation und Tipps für die optimale Anwendung bis hin zu kleineren Anpassungen – alle Leistungen sind durch Ihren M&P ServicePass abgedeckt.

Unterstützung und Support von M&P Business Solutions

Ihr persönlicher Downloadbereich

Im geschützten Downloadbereich stellen wir im M&P Customer Care Center exklusiv weiterführende Informationen, Dokumentationen sowie Verkaufsunterlagen und Lizenzbestimmungen zur Verfügung. Für die Nutzung benötigen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Und noch mehr Services für unsere Partner & Kunden

Unser M&P Customer Care Center denkt für Sie immer einen Schritt voraus und holt Sie genau dort ab, wo Sie gerade Support und Services benötigen.

M&P Dowload Bereich

Wir unterstützen Sie mit Verkaufs- und Marketingmaterial, stellen die aktuellen Lizenzbestimmungen online, bieten Schulungsvideos an und vieles mehr...

M&P Kundenportal

Wir geben unser Wissen weiter: Professionelle Schulungen und die Einführung in Softwareneuerungen durch unsere Technologie-Experten

Webinare & Events

M&P Service Support

Mittels Teamviewer professionell verbunden: Remote Support mit PC-Unterstützung für Ihre Fragen und idividuellen Belange.

Überzeugende M&P Softwareprodukte

Wir entwickeln Innovationen

com|CONNECT

Business Central erfolgreich anbinden Damit Ihr Onlineshop und Ihr ERP-System Hand in Hand arbeiten

global|COMPANY

Die ultimative Business Central-App. Überzeugt durch die zentrale Einrichtung und Verwaltung von Daten

simpleEDI

Automatisieren Sie Ihre B2B-Transaktionen und minimieren Sie manuellen Aufwand

Ihr Ansprechpartner

Mathias Kling

Teamleiter Customer Care Center

M&P Business Solutions 
Standort Leipzig

Maximilianallee 2 / Aufgang A

Tel.: +49 (0) 341 35581 234

Cookie Consent mit Real Cookie Banner